Preise :

 

Auch wir koennen die Tiere nicht verschenken. Es ist eine aufwändige Angelegenheit , Tiere LEGAL nach Detschland zu bringen , und dieses Bedarf einiger Kosten:

 

Die Kosten fuer einen Hund liegen zwischen 100-220 Euro je nach Alter, Behinderung, Verhalten...

dieses erechnet sich wie folgt (Beispiel Ausland)

Impfung Tollwut 2x in Ungarn ; 20 Euro

Impfung Kombi 2x  in Ungarn:  20 Euro

Pass/ Chip in Ungarn:             10Euro

Gesundheitscheck in Ungarn:  20 Euro

Kastration:  30-80 Euro, je nach Geschlecht, Größe

Transport:  circa 100 Euro,  es duerfen nur 4-5 Hunde gleichzeitig ausreisen.

somit macht man kein Gewinn, die Tiere werden außerdem noch entwumrt und entfloht.

Sie werden mit einer Bestätigung vom Tierarzt abgegeben dass sie gesund sind, und keine sichtbaren Erkrankungen gefunden wurden, wenn doch mal etwas ausbricht, wie zum Beispiel eine chronische Erkranung oder anderes ist dieses nicht vorher festzustellen, da es ein allgemeinen Check up gibt zum Gesundheitszustand.

Die Tiere werden nur mit Schutzvertrag und Vorkontrolle und Nachkontrolle vermittelt, dieses soll uns einen Einbkick darüber verschaffen, wie die neue Familie/ Person lebt und wo das Tier in Zukunft aufwachsen soll.

 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!