Natürlich gibt es auch schon Erfolgsgeschichten.

Diese finden sie hier.

Diese Hunde sind anfang Februar nach Deutschland gereist. 3 auf Endstelle, der Rest zu einem Verein. Weitere Bilder folgen !

 

Kasimir ( Dobrica) , kam im Sommer 2011 nach Deutschland. Damals war er 4-5 Monate alt, nun lebt er in Oberhausen mit 3 weiteren Hunden auf einem großen Anwesen ;) Alles gute kleiner Mann, ein Vorher - Nachher Bild.

Vorher

Nachher

Dobricas Schwester Masa reiste mit ihm im Sommer 2011, leider habe ich nurnoch ein Vorher Bild, sie lebt nun glücklich in Borken.

Klara kam im Dezember 2011 als Fundtier zu uns, sie lebt nun glücklich in einer Familie in Bochum.

Lexy, kam im Sommer 2011 von der Straße in Ungarn im Alter von 5 Monate zu uns, man hatte sie einfach ausgesetzt , nun  lebt  sie glücklich bei einer Familie in Duisburg. Vorher - Nachher Bild

Vorher

Nachher

Lili kam auch im Dezember 2011 von der Straße zu uns, sie lebte erst auf einer Pflegestelle in der Nähe von Stuttgart, da jedoch der Hund der Pflegestelle verstorben ist , darf sie nun fuer immer dort bleiben , wunderbar ;)

Lisa, kam ebenfalls als Fundtier zu uns, sie wurde wohl schwer misshandelt , sie hat kein Vertrauen am Anfang zum Menschen gehabt und hatte panische Angst , nun lebt sie glücklich in Hessen bei einer Familie.

Ludwig, kam im Sommer 2011 nach Deutschland und war auch schon vermittelt in Berlin, da er aber nicht ohne Leine laeuft , wollten sie ihn wieder abgeben, kommentieren moechte ich dieses an dieser Stelle nicht, er lebt nun glücklich als Zweithund in Gelsenkirchen.

Susi ist 2 Jahre alt , kam mit Kasimir und Masa von der Straße und im Sommer zu uns, sie lebt ebenfalls glücklich in einer Familie als Zweithund in Oberhausen. Vielen Dank und viel Glück kleine Maus, ein vorher Bild , habe ich leider nicht mehr ;(

Vanda ist 4 jahre alt und kam im Januar 2012 aus Ungarn , aus einer Toetung zu uns, ihre Welpen suchen noch eine Familie. Sie lebt nun glücklich , bei der Schwester der Familie, die Susi adoptiert hat.

Zuijka, kam im Dezember 2011 von der Straße nach Oesterreich, dort lebt sie als Zweithund auf einer Endstelle ,


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!